DRINGEND: Befragung zur Kinderbetreuung an Samstagen

17. Juni 2015|

Liebe Studierende mit Kind/ern! Bitte nehmt diese Woche noch an der Befragung der Kinderbetreuung an Samstagen in der Flexi teil. Die Formulare lagen bisher nur in der Flexi selbst sowie bei uns im Büro aus, jetzt haben wir es hochgeladen und bitten euch es auszufüllen und bis Freitag bei uns oder in der Flexi selbst abzugeben.

Wir benötigen für unsere Argumentation für eine Verlängerung bzw. Verstetigung der Samstagsbetreuung jede mögliche Teilnahme! In dem kurzen Fragebogen geht es um das Angebot der Flexi, die Wichtigkeit der Wochenendbetreuung sowie die Stärken und Schwächen der Einrichtung.

Wir werden eine Rektoratsvorlage erstellen, in der wir die Universitätsleitung von einer Fortführung des Angebotes überzeugen wollen. Wir nehmen dabei Bezug auf die Statistik der Samstagsauslastung, den “Ergebnisbericht zum Kinderbetreuungsbedarf von Studierenden und MitarbeiterInnen” und weitere Quellen – eine hohe Resonanz bei der Befragung könnte uns in unserer Erklärung weiterhelfen.

Wir bitten euch den Fragebogen zu teilen und / oder an Studierende mit Kind/ern weiterzuleiten und danken für eure Mithilfe!