Wahlbekanntmachung zu den Wahlen vom Senat, zur Gleichstellungskommission und zur SHK-Vertretung

28. Oktober 2015|

Der Termin  für die Wahlen zum Senat, der Gleichstellungskommission und zur Vertretung der Belange studentischer Hilfskräfte wurden auf den 25. und 26. November von jeweils 9.00 bis 16.Uhr festgesetzt. Die Wahlbekanntmachung und weitere Infos findet ihr hier. Der Wahlvorstand, welcher diesen Termin festgesetzt hat, setzt sich aus der Gruppe der akademischen Mitarbeiter*innen, der Gruppe der Studierenden und der Gruppe der Mitarbeiter*innen in Technik und Verwaltung zusammen.

Zum ersten Mal habt ihr die Möglichkeit Vertreter*innen  für die Belange von Studentischen Hilfskräften zu wählen. Bis zum 07.11.2015 um 9:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit Einverständniserklärungen und Wahlvorschlagslisten für diese Wahl bei uns im AStA einreichen.

Nehmt Eure Stimmen wahr. Geht Wählen!

Euer AStA