Festival Contre Le Racisme und Fest der VS

13. Juni 2016|

flcr1

Diese Woche findet das Festival Contre Le Racisme zum elften Mal in Siegen statt.
Euch erwarten Vorträge, Workshops und Konzerte rund um das Thema Antirassismus.

Heute geht es um 16 Uhr los mit dem Vortrag “Heteronormativität” mit Tetiana Havlin. Um 17 Uhr geht es weiter mit dem Vortrag “Geehrte Täter- belastete Straßennamen im Siegerland und Wittgenstein” und abends finden die Vorträge “Schneller, härter, besser? Asylsachbearbeitung im BAMF” und “Rechte Strukturen und der Widerstand in der Region” statt. Wir halten euch über die kommende Woche am laufenden!

Am Donnerstag findet dann das Fest der Verfassten Studierendenschaft statt, wo ihr Autonome Referate, studentische Initiativen und uns kennen lernen könnt und euch und euch über deren und unsere Arbeit informieren könnt.

flcr2