GesamtVollVersammlung (GVV)

9. Januar 2017|

An alle Studierenden und Interessierten:

Einladung zur GesamtVollVersammlung (GVV) der Verfassten Studierendenschaft an der Universität Siegen.

Wir laden euch herzlichen zur nächsten GesamtVollVersammlung der Verfassten Studierenden-schaft an der Universität Siegen ein.

Diese findet am:

18.01.2017 von 16.00 – 20.00 Uhr

im Raum HC-3305 statt.

Die vorgeschlagene Tagesordnung sieht wie folgt aus:

1. Regularien
2. Termine / Berichte
3. Interimslösung und Umzug
4. Sanierungsmaßnahme und anschließende Lösung für die VS
5. Kritik
6. Sonstiges

Natürlich freuen wir uns über weitere Anregungen eurerseits, welche Probleme noch bestehen und wo der AStA noch eingreifen muss.

Deshalb kommt alle und diskutiert mit uns!

Diesen Beitrag teilen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*