Antrag zur Rückerstattung des Mobiltätsbeitrags WiSe 2012/13 nun online!

10. Juli 2012|

Liebe Studierende!

Der Antrag zur Rückerstattung des Mobilitätsbeitrags für das WiSe 2012/13 ist nun online! Ihr findet den Antrag unter folgendem Link:

Antrag

Bitte achtet auf die Vollständigkeit eurer Unterlagen und nehmt die allgemeinen Bestimmungen zur Kenntnis.
Die Frist zum Einreichen aller erforderlichen Unterlagen endet für alle Studierende am 28.09.2012!!! Dies ist eine Ausschlussfrist. Danach können leider keine Anträge mehr angenommen werden. Erstsemester erhalten eine Fristverlängerung von 4 Wochen nach dem Immatrikulationsdatum. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an uns wenden.

Euer AStA-Sozialreferat

Dear students!

The request for reimbursement of the Mobilitätsbeitrag (mobility application) for the winter 2012/13 is now online! You can find the application at the following link:

Request

Please pay attention to the completeness of your documents and take note of the general provisions.
The deadline for submitting all documents required for all students ends at 09/28/2012! This is a strict deadline. Then, unfortunately, no applications will be accepted. Freshmen receive a time extension of 4 weeks after the enrollment date. For further questions you can, of course, contact us.

Your AStA Sozialreferat

Cet semestre nous avons la demande de remboursement de la contribution pour la mobilité aussi en francais pour tous les étudiants francophones. C’est trés important de deposer les documents complètement pour etre sur que nous pouvons considérer tous les informations.

Demande

Votre AStA